Mehr Lebensfreude durch Hypnose

Die sanfte Art des Wandels

Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und höherer Selbstwert

Wenig Selbstbewusstsein oder geringes Selbstvertrauen lässt uns in vielen Situationen unsicher werden. Es führt oft zu Hemmungen und Selbstzweifeln.
Wenn du dich so wahrnimmst, werden dich Andere auch so wahrnehmen und entsprechend behandeln.  

Geringes Selbstbewusstsein hat viele Gesichter. Wenn du zum Beispiel etwas vorträgst ist deine Stimme leise oder zittert, du bist übermäßig nervös, du fühlst dich unwohl. Du hörst oft "Du kannst das doch!" aber trotzdem überzeugt bist du von dir nicht wirklich. Du traust dir viele Dinge einfach nicht zu.

Stelle dir einmal vor du hättest ausreichend Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, bist von dir und deinen Fähigkeiten überzeugt.
Wie ist das?
Steig da nicht automatisch auch dein Selbstwert?

Um zu einem besseren Selbstwertgefühl zu kommen und damit erfolgreicher zu sein, nehme mit mir Kontakt auf, oder buche direkt einen Termin

Termin vereinbaren

E-Mail
Anruf
Karte
Infos